Stay with us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Aaminah-Füchsin des Friedens und der Harmonie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aaminah

Aaminah-Füchsin des Friedens und der Harmonie Empty
BeitragThema: Aaminah-Füchsin des Friedens und der Harmonie   Aaminah-Füchsin des Friedens und der Harmonie Icon_minitimeFr 19 Aug 2011, 16:38

Das Tier:

Allgemein:

Name(Keine Zeichen!): Ich heiße Aaminah, den Namen gaben mir meine Eltern.
Titel:Man nannte mich "Füchsin des Friedens und der Harmonie", fragt mich ja nicht wieso! (Obwohl ich glaube, dass meine Eltern dachten, dass ich bald eine Sinnes wandlung machen würde.)
Rasse(Nur Füchse!): Ich bin ein Steppenfuchs.
Bevor ihr die Rasse wählt schaut bitte in der Rassenübersicht nach welche Rasse noch spielbar ist!
Alter(Nicht jünger als 1 Jahr ansonsten Fragen!) : Ich bin 3 Jahre alt.
Geschlecht(Keine Zwidder/Neutrums^^) : Ich bin natürlich weiblich!
Partner/in:
Ich bin glücklicher Singel, denn die meisten von euch Männchen sind Vollpfosten!

Aussehen:
Ich:

Aussehen & Körperbau((ausführliche,ganze Sätze,min.7):!!! Bilder erlaubt): Ich habe ein graues bis rötliches Fell. Unterseits ist es ins Weiß gehende. Dann ist da noch ein dunkel braune Fleck an meiner Schnauze. Das Fell ist überall etwas wuschig. Außerdem habe ich große Ohren. Mein Gesicht ist sehr schmal und läuft spitz zu. Relativ länglich sind meine Beine, mit meinen kleinen Pfoten. Alles in allem ist mein Körper sehr zierlich und schlank.
Länge(nein nicht Größe): Ich bin stolze 70 cm lang.
Besonderes: Die Schnauze hat einen braunen Fleck und das Fell etwas wuschig.

Persönlichkeit:

Stärken(min.4): Ich bin schnell, wendig, kann mich gut tarnen und bin treu und villeicht habt ihr das Glück, dass ich nett zu euch bin.
Schwächen(min.4): Ich kann nicht schwimmen, bin manchmal zickig und etwas hitzköpfig bzw. temperamentvoll.
Vorlieben(min.2) Ich mag (treue Männchen,) große Felsen, Sonnenuntergänge, die mich an Zuhause erinnern und ich vermisse den Zoff mit meinem älteren Bruder.
Abneigungen(min.2) Ich verabscheue Füchse die denken sie haben immer recht und seien was besseres und die Menschen.
Charakter(ausführliche,ganze Sätze!!!min.7): Ich bin inteligent und kann andere und Situationen gut einschätzen. Außerdem bin ich hilfsbereit. Bei netten Füchsen bin ich auch freundlich und treu. Nun ja, ich bin ein ruhiger Einzelgänger und kann ziemlich kühl sein. Manchmal bin ich hitzköpfig und zickig. Ich bin etwas paranoid, aber, wenn man mich besser kennt kann ich auch anders sein. Das kommt aber eigentlich selten vor.

Vergangenes:

Vorgeschichte(ausführliche,ganze Sätze,min.5): Ich lebte glücklich mit meinen Eltern und meinem älteren(, dämlichen) Bruder, mit dem ich mich immer stritt, in der Steppe. Alles war fast perfekt bis mein süßer, kleiner Bruder zur Welt kam. Meine Mutter wurde immer schwächer und hatte kaum noch Milch für den armen Racker. Bald starb sie ... Meine Tante übernahm ihre Aufgabe und kümmerte sich liebevoll um uns. Es besserten sich die Zeiten und wir fanden uns damit ab. Bis in der Trockenzeit ein mächtiger Sturm mich von den anderen trennte. Ich habe aber das Gefühl, dass sie irgendwo in der Nähe sind.
Familie(Eltern,Geschwister etc): Mein Vater Aladin hat mir viel beigebracht, nachdem meine Mutter Abra kurz nach der Geburt meines jüngeren Bruders Nero gestroben war. Ich war gerade erst 1 Jahr alt. Sonst kenne ich nur noch meine Tante mütterlicherseits Amira und meinen blöden älteren Bruder Kaheshi.
Nachwuchs: Ja, wenn ich einem Männchen begegne, das kein Vollidiot ist. Also nie.

Zuletzt von Aaminah am So 04 Sep 2011, 19:25 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Schicksal

Schicksal

BeitragThema: Re: Aaminah-Füchsin des Friedens und der Harmonie   Aaminah-Füchsin des Friedens und der Harmonie Icon_minitimeFr 19 Aug 2011, 17:14

Aaminah-Füchsin des Friedens und der Harmonie 12506925
Nach oben Nach unten
Aaminah

BeitragThema: Re: Aaminah-Füchsin des Friedens und der Harmonie   Aaminah-Füchsin des Friedens und der Harmonie Icon_minitimeFr 19 Aug 2011, 20:02

Danke!Ich freue mich schon aufs RPG schreiben mit euch Leute!!! Das wird total lustig hier als neuer Fuchs dazu zustoßen.
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Schicksal

Schicksal

BeitragThema: Re: Aaminah-Füchsin des Friedens und der Harmonie   Aaminah-Füchsin des Friedens und der Harmonie Icon_minitimeFr 19 Aug 2011, 20:03

Das glaub ich dir Very Happy Viel Spaß & I love you -lich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aaminah-Füchsin des Friedens und der Harmonie   Aaminah-Füchsin des Friedens und der Harmonie Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aaminah-Füchsin des Friedens und der Harmonie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay with us :: #.Charaktere.# :: +Angenommene Füchse+ :: +Fuchsfähen+-
Gehe zu: