Stay with us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Astra-Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Astra

Astra-Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Empty
BeitragThema: Astra-Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!   Astra-Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Icon_minitimeMi 17 Aug 2011, 13:44

Das Tier:

Fuchs
Allgemein:

Name(Keine Zeichen!): Mein Vater gab mir den Namen Astra,was so viel wie Stern auf griechisch heißt. Wie er dazu kam? Er meinte ich sei so schön wie die Sterne und so unantastbar wie sie. Ob das stimmt müsst ihr natürlich selber entscheiden, denn das ist die Meinung meines Vaters.Titel: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!
Rasse(Nur Füchse!): Ich bin ein Polarfuchs.

Geschlecht(Keine Zwidder/Neutrums^^) : Ich bin weiblich , wie man mir ansieht .
Partner/in: Ich habe leider keinen Gefährten bis jetzt gefunden, aber ich hoffe ich finde einen den ich heiß und innig liebe.

Aussehen im Sommer:
Aussehen im Herbst und Frühling:
Aussehen im Winter:

Aussehen:

Aussehen & Körperbau((ausführliche,ganze Sätze,min.7):!!! Bilder erlaubt): Ich bin charakterisiert durch einen schlanken Körper mit kurzen Beinen, einer zugespitzten Schnauze, große, spitze Ohren sowie einen langen, buschigen Schwanz. Aber mein Kopf und meine Schnautzenforum wirken auch etwas gedrungener, als bei anderen Füchsen. Um mich immer gut tarnen zu können, wechselt sich meinen Fellfarbe ja nach Jahrezeit ab. Im Sommer sind mein Kopf, mein Rücken, mein Schwanz und meine Beine braun, die Flanken und der Bauch sind dagegen hellbeige behaart. Im Winter bin ich genau das Gegenbild vom Sommer. Denn dann besitze ich ein strahlenes schneeweiß als Fellfarbe. Damit meine Füße nicht im Winter abfrieren,besitze ich an meinen Pfoten, wie die Polarhasen einen dichten Pelz . Mein Geschit wir immer von einem frundlichen und offenen Gesichtsausdruck geprägt.

Augenfarbe: Saphirblau würde ich mal sagen.

Länge(nein nicht Größe): Meine Kopf-Rumpf-Länge misst, unter Einbeziehung des etwa 35 Zentimeter langen Schwanzes, 80 Zentimetern.

Besonderes: Hm? Was das Besondere an mir ist, ist glaube ich meine Linke Vorderpfote,denn die wird im Sommer nie Braun, sondern bleibt immer weiß.

Persönlichkeit:

Stärken(min.4):Inteligenz ,wendig schnell, hilfsbereit und höflich, kann sich gut der Umgebung an passen, jagen und ausdauer

Schwächen(min.4): Stärke, klettern, Naivität : vertraut zu schnell,dickköpfig, und für starke Füchse

Vorlieben(min.2) Sonnenuntergänge, Abenteuer, jagen, und eine Schöne Aussicht

Abneigungen(min.2) Menschen , Streit und Feuer

Charakter(ausführliche,ganze Sätze!!!min.7): Ich weiß nicht, viele sagen ich sei ein hübsche und hilfsbereite Füchsin, die in jedem das gute sieht und alle Talent von anderen hervorhebt. Auch bin ich sehr aufgeschlossen und habe ein offenes Ohr für jeden. Ich weiß wie ich meine stärken gute hervorheben kann, um somit meine schwächen verstecken zu kann . Mann könnte sagen ich sehe lieber alles durch ein rosar-rote-Brille! Ob ich schüchter bin, nein, ich weiß was ich will und mache mir aus Meinungen von andern was sie über mich denken nichts. Denn ich bin ich. Eine neugirige Nase habe ich auch, ich muss sie wortwörtlich immer überall ihnein stecken. Vor was ich Angst habe ist wenn jemanden den ich sehr gerne habe etwas zu stözt. Denn dass würde ich mir nie verzeihen! Manchmal kann ich auch sehr dickköpfig sein, und gebe erst zum Schluss auf. Weil ich kämpfe immer für meine Überzeugung und gebe so gut wie nie auf! Von Humor besitze ich auch eine Menge! Aber in Not-Situationen, wenn es hart auf hart kommt, kann ich immer sehr ernst bleiben und einen klaren Kopf bewaren!
Ich stehe sehr auf Abendteuer und bin dadurch recht unvorsichtig. Jagen tuhe ich auch gerne!

Vergangenes:

Vorgeschichte(ausführliche,ganze Sätze,min.5): Mein Mutter, meine 3 Geschwister und ich hatten ein schönes Leben in einem großen Wundervollen Wald, der sogar Tier- geschütz war. Aber weil welche Menschen einen Supermarkt darauf bauen wollten, legten sie in der wärmsten Nacht dort ein Feuer. An diesem Tag ging für mich die Welt unter! Wir musten den Fuchsbau, unseres geliebtem Zuhause verlassen. Denn es brannte über all und der Rauch nahm einem den Atem weg! Um uns zu retten mussten wir zum Fluss kommen, denn da würde das Fuer uns nichts mehr antun können. Aber der Fluss lag auf der anderen Seite der großen,tödlichen Straße. Aber da wir Füchse nie so schnell aufgaben, wollten wir es trozdem versuchen. Heute weiß ich es war ein Fehler. Meine Mutter Akita befahl meinen Geschwister und mir auf der Straßenseite so lange zu warten, bis sie kommen würde und uns rüber bringen würde. Sie holte von meinen Geschwistern einen nach den anderen. Ich war als letztes dran und als sie kam war ich so ungeduldig, dass ich einfach rüber lief. Dabei bemerkte ich nicht ein heran nähedren Wagen. Meine Mutter wollte mich retten und sprang in der letzten Sekunde so, das ich auf der anderen Seite der Straße landete und sie umfahren wurde ! Der Anblick für mich war grausarm und es war meine Schuld. Plötzlich fing es an zu regnen und meine Tränen vermischten sich mit dem Wasser. Ich leckte meine Mutter noch einmal liebevoll übers Ohr und kuschelte mich an ihrem wunder schönem Fell. Ich beachtet meine Geschwister nicht mehr, denn ich wollte nur noch vom schreckoichen Ort weg. Also lief ich immer weiter und weiter. Dabei weinte ich meinen frust heraus .

Familie(Eltern,Geschwister etc): Meine Mutter ist wie erwähn tod und meinen Vater habe ich nie Kennen gelernt. Mein Geschwister habe ich seit dem Tag nie wieder gesehen und daher weiß ich auch nichts von ihnen.

Nachwuchs: Immoment bin ich noch nicht Mutter, aber wenn ich eine werden würde, würde ich mich freuen.

Zuletzt von Astra am Mi 24 Aug 2011, 13:42 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal

Astra-Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Empty
BeitragThema: Re: Astra-Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!   Astra-Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! Icon_minitimeDo 18 Aug 2011, 16:16

Astra-Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! 12506923
Nach oben Nach unten

Astra-Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay with us :: #.Charaktere.# :: +Angenommene Füchse+ :: +Fuchsfähen+-
Gehe zu: