Thema: Ronja´s Krizzeleien ^^ Do 28 Jul 2011, 20:40
Hy Leutz Ich mach auch Avas & co zum Spaß ^^ Ihr könnt sie euch ja mal ansehen und kommis geben Ich mach aus Auftragsbilder(avas, Siggis, header etc) also wenn ihr lust habt könnt ihr mir auch aufträge geben GLG & danke fürs anschauen Ronja -- the little Mystery
Schicksal
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Do 28 Jul 2011, 20:52
Soo hier kommen mal ein paar Bilder ^^
Ava woanders:
Ava woanders:
Siggi woanders:
Siggi woanders:
Soo das wars erstmal Nicht wundern die Bilder sind alle in Miniansicht damit sie nicht die Seite komplett ausfüllen, sonst würd ich 3 Seiten brauchen^^ GLG Ronja
Hei ich wollt mal fragen ob du mir einen ava machen könntest?? also auf den bild soll ein weißer schöner fuchs oben sein und wens geht mein name Laika!! aso ich wäre dir echt dankbar wenn du das für mich tun würdest!! *__* il Laika ♥
Ja kla kann ich gerne machen Allerdings musst du dir erst eine spielbare Rasse aussuchen^^ Hast du Schrift-wünsche oder sowas? GLG Ronja
Gast Gast
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Sa 30 Jul 2011, 19:28
okay also der fuchs den ich jetzt habe ist nicht weiß ....er heißt Steppenfuchs!! das bild soll so aussehen wie mein ava den ich jetzt habe ich kann..darf keine links schreiben oder soo..naja is ja egal also das bild der mein ava is soll es sein!! die schriftfarbe soll bunt sein und die schriftart so wie bei deinen bildern unten!! wenn das bunte nicht schön ist dan die farbe die du bei ,,siggi woanders'' hast!! soo..ich hoffe es passt so!!!??? aja und wenns geht kannst du es schwarz umrahmen??! il Liaka
Schicksal
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Sa 30 Jul 2011, 22:29
Hey Laika
Ich habe jetzt mal 2 Variationen gemacht weil ich nicht wusste wie sie dir gefallen würden^^
Falls dir beide nicht gefallen, kann ich sie gerne verändern Ansondsten, ganz viel Spaß mit dem Ava & Danke für den Auftrag GLG Ronja
Gast Gast
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Sa 30 Jul 2011, 22:50
WOW!!! hei die sind beide wunderschön!! danke!!! ich nehm beide als ava zuerst das bunte und dan das blaue!! ^-^ il Laika ♥
Schicksal
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Sa 30 Jul 2011, 22:55
bitte schön hab ich gerne gemacht GLG Ronja
Sky
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Di 02 Aug 2011, 20:49
Darf ich auch einen haben? Naja so sollte er aussehen:Auf dem Bild sollte ein roter Eisfuchs drauf sein der wenn möglich aufrecht sitzt und unten drunter sollte stehen:Sky-Klar wie der Himmel Am besten in leicht geschwungenen Buchstaben Das wär cool...
Schicksal
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Sa 06 Aug 2011, 21:14
Kann ich gerne machen
Schicksal
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Sa 13 Aug 2011, 12:16
Hey Sky Ich habe deinen Ava fertig Allerdings konnte ich keinen roten eisfuchs finden aber ich habe einen mit Sommerfell gefunden:
Da du in der Sethilfe auch einen bestellt hattest steht dort die 2. Version deinens Avas GLG Ronja
Sky
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ So 14 Aug 2011, 00:17
danke der sieht toll aus!
Schicksal
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ So 14 Aug 2011, 22:00
bitte hab ich gerne gemacht
Gast Gast
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Do 18 Aug 2011, 15:30
Willst du mir einen schöönen Ava machen? Wäre echt super Kannst einfach ein Bild eines dunklen Pampasfuchses nehmen und meinen Namen und Titel draufschreiben GLG Mica
Astra
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Do 18 Aug 2011, 16:12
Also wenn du schon mal dabei bist, wäre es auch lieb mir ein Ava zu machen ! Einfach ein Polarfuchs mit dem Namen Astra! Thx schon mal im Vorraus!^^
Schicksal
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Do 18 Aug 2011, 16:56
Ich hoffe sie gefallen euch GLG & Danke für die Aufträge Ronja
Drákon
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Do 18 Aug 2011, 18:31
Wow du machst das echt gut *-* Ich glaub ich stell meine Krizzelein auch rein *-*
Schicksal
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Do 18 Aug 2011, 22:30
danke
Astra
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Do 18 Aug 2011, 22:34
Wow, ich bin glaube ich vom Stuhl gefallen und es ist so schön, dass meine Augen schon anfangen weh zu tuhen! Ist das echt oder Träume ich nur! Das ist doch nur ein Wunderbarer Traum oder? Kann mich jemand mal Kneifen?^^ *grins* und *schwärmerei!* Ich benutze es sofort!!!
Zuletzt von Astra am Do 18 Aug 2011, 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schicksal
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Do 18 Aug 2011, 22:35
WoW danke
Astra
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Sa 20 Aug 2011, 13:32
Hey kannst du mir ein Siggi machen, das wäre voll nett! thx im Vorraus ^^
Schicksal
Thema: Re: Ronja´s Krizzeleien ^^ Sa 20 Aug 2011, 13:34