Stay with us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Desert - Die Wüste lebt

Nach unten 
AutorNachricht
Desert

Desert - Die Wüste lebt Empty
BeitragThema: Desert - Die Wüste lebt   Desert - Die Wüste lebt Icon_minitimeDi 19 Jul 2011, 14:03

Das Tier:

Allgemein:

Name(Keine Zeichen!): Desert (englisch für Wüste)
Titel: Die Wüste lebt
Rasse(Nur Füchse!): Fennek (Wüstenfuchs)
Geschlecht(Keine Zwidder/Neutrums^^) : Rüde
Partner/in: wird gesucht Wink

Aussehen:

Aussehen & Körperbau((ausführliche,ganze Sätze,min.7):!!! Bilder erlaubt):
Desert - Die Wüste lebt Fennek
"Meine Schulterhöhe beträgt 25 cm und ich bin ein verhältnissmaäßig großer, kräftiger Fennek. Mein Fell ist cremegelb. Die Unterseite und Teile des Gesichts sind weiß. Ich habe sehr große Ohren, aber das ist für einen Fennek normal, da wir aus der Wüste kommen. Mein Fell macht mich im Wüstensand so gut wie unsichtbar. Meine Augen sind braun. So viel ich weiß sind meine Ohren etwa 15 cm groß. An meiner Vorderpfote ist ein goldener Reifen befestigt, den ich von meiner Mutter bekommen habe"
Augenfarbe: braun (siehe Text)
Länge(nein nicht Größe): Kopf-Rumpf-Länge: 40 cm
Besonderes: goldener Reif der Pfote

Persönlichkeit:

Stärken(min.4):
+ Jagen
+ klettern
+ Fährten lesen
+ sich verstecken

Schwächen(min.4):
- Schwimmen
- kämpfen
- lügen
- schleichen

Vorlieben(min.2)
+ Wüstensand
+ Nette Füchse

Abneigungen(min.2)
- Streit
- hungern

Charakter(ausführliche,ganze Sätze!!!min.7): "Ich bin ein sehr friedliebender Rüde. Streit kann ich überhaupt nicht ausstehen. Ich bin meistens freundlich. Fremden gegenüber etwas misstrauisch, aber hilfsbereit. Freunden gegenüber bin ich sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Übrigens habe ich auch eine kleine schwäche für Füchsinnen, versuche sie aber unter kontrolle zu halten. Ich vermisse meine Familie sehr und rede nicht gerne über meine Vergangenheit."

Vergangenes:

Vorgeschichte(ausführliche,ganze Sätze,min.5): "Ich habe in der Sahara gelebt mit meinen Eltern und dem kleinen Fuchsrudel, das wir Wüstenfüchse bildeten. Als ich noch ein Welpe war, starb mein Vater, der Leiter des Rudels. Sein Stellvertreter war grausam, zwang die kleinen zu Kämpfen und zu jagen, sobald sie laufen gelernt hatten. Es war eine schwere Zeit des Leidens und der Qual. Als ich ein Jahr alt war, wurde meine Mutter von Menschen gefangen genommen, worauf hin ich das Rudel verließ. Zwei volle Jahre streunere ich nun schon umher."
Familie(Eltern,Geschwister etc): Mutter: von einem Mensch gefangen genommen, Vater: tot, Geschwister: keine
Nachwuchs: "Hab ich keine, aber mit Jungen hab ich keine probleme"

Zuletzt von Desert am Fr 19 Aug 2011, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Desert - Die Wüste lebt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay with us :: #.Charaktere.# :: +Übernahme+-
Gehe zu: