Thema: Verbesserungsvorschläge Mo 18 Jul 2011, 19:39
Findet ihr die Bilder nicht schön??? Oder fehlt euch etwas??? Dann postet es hier und die Admin, Grafiker, etc. werden versuchen eure Vorschläge umzusetzen. Bedenkt aber bitte dass jeder einen anderen Geschmack hat und leider nicht alle 100% zufrieden gestellt werden können.
Desert
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Sa 23 Jul 2011, 14:37
ich persönlich würd die Füchsinnen-Farbe nicht so grell machen
Schicksal
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Sa 23 Jul 2011, 14:58
Okay ich habs geändert
Desert
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Fr 05 Aug 2011, 11:19
und ich hab wieder was zu mäkeln (sry) die männchen sieht man kaum noch xD
Karim
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Fr 05 Aug 2011, 12:26
Japs wird geändert ^^
Schicksal
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Sa 06 Aug 2011, 21:15
Ich muss dich korrigieren es wird wieder rückgängig gemacht...
Gast Gast
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So 07 Aug 2011, 11:03
hab noch vorschläge ^^
1. dass wenn man z.b auf 'regeln' geht, dass man danach trotzdem noch die schirft sieht (inaktive Links, glaube ich)
2. dass man Siggis einstellen kann ^^
Schicksal
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So 07 Aug 2011, 16:10
1. Casa wie meinst du das mit der Schrift?
2. Okay ich schau mal was sich machen lässt
Gast Gast
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So 07 Aug 2011, 16:25
ich kanns nicht anderst formulieren
Schicksal
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So 07 Aug 2011, 16:26
Ich schau mal ob ichs finde^^ Wenn nicht frag ich Karim aber wenn dies auch nicht weiß, dann müssen wirs halt lassen...
Karim
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo 08 Aug 2011, 11:46
1.Ich glaub ich wieß was du meinst, da muss ich kurz danach gucken
2. kein problem xD
Schicksal
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo 08 Aug 2011, 19:34
Ich hab auch nochmal nachgeschaut, also des mit den Siggis hab ich, wegen dem anderen hab ich was verändert aber obs was geholfen hat weiß ich nicht ^^
Gast Gast
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So 11 Sep 2011, 15:17
Ich finde vlt. das das blau (hintergrund) ein wenig zu grell...is nur meine meinung ^^
Schicksal
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So 11 Sep 2011, 16:56
Ich habs ein klein bisschen dunkler gemacht
Gast Gast
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo 12 Sep 2011, 12:49
Ja habs bemerkt danke
Sky
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Di 13 Sep 2011, 18:06
1.:Ja,ich fand auch da es ein wenig zu grell war 2.:Jetzt siehts cool aus ^^
Gast Gast
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mi 14 Sep 2011, 19:59
hehe bin ich froh das ich nicht die einzige war/bin die es zu grell fand! ;D
Gast Gast
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So 25 Sep 2011, 09:50
Du könntest vielleicht noch Fuchsunterarten mit reinnehmen,dann gebs ne größere Auswahl
Schicksal
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So 25 Sep 2011, 12:07
Ich weiß nicht obs dass bringt, weil viele Unterarten sind der "normalen" Art so ähnlich, dass man sagen könnte es sind die gleichen. Z.B Inselgraufuchs is der Graufuchs nur in ein bisschen kleiner.
Aber wenn du langweile hast, dann such doch noch nen paar Unterarten, schick mir die liste und wenn sie der normalen art nich zu sehr ähneln, dann schreib ich sie dazu
Choxomix Gast
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mi 01 Feb 2012, 02:10
Hallo liebes Forum Zu aller erst wollte ich euch bescheid geben das die nutzung Woxys Bilder untersagt also der weisse Fuchs auf dem Header darf dort eigentlich nicht sein Ausserdem sehe ich hier und da auch einige nicht ganz legale Bilder ^.- Um euch aber nicht ganz die Laune zu verderben wuerde ich euch ein angebot machen, ihr koennt meine Fuchs Bilder nutzen Okay, ich bin nicht wirklich eine gute Fotografin, dennoch habe ich einige Fotos von nicht allzu schlechter Qualitaet. Ich wuerde euch die Nutzung gestatten unter der Bedinung das ihr die Originale nicht als eure eigenen ausgebt Hier ist der Link zu den Fuchsbildern meinerseits; http://chocomix-stock.deviantart.com/gallery/35070863?offset=24 Der sandfarbnene ist ein Korsak auch Steppenfuchs genannt und bei dem roten handelt es sich um einen ganz normalen Rotfuchs.
Liebe Gruesse Chocomix
Sunny
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mi 01 Feb 2012, 10:03
Hallo Choxomix, Erstmals danke das du uns darauf hingewiehsen hast,ich denke ronja wird es so schnellw ie möglich ändern. und zweitesn finde ich es super nett von dir das du uns deine bilder zur verfügung stellst,also das wir sie benutzen dürfen.Großes Lob!! ich finde deine bilder übrigens super gelungen! Finde ich klasse das du so ein Hobby(?) hast.Wirklich. (= und danke wegen deinen bildern ;*
Schicksal
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mi 01 Feb 2012, 19:10
Hyhy
Oh, das wusste ich nicht, ich werde das sofort ändern! & auch von mit vieeeeelen Dank, dass du uns deine Bilder zur Verfügung stellst Wenn wir als Dankeschön auch etwas für dich tun können, kannst du es gerne sagen
GLK Ronja
Sunny
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Do 02 Feb 2012, 14:49
ist fotografin dein beruf!?
Fraya Gast
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Sa 16 Jun 2012, 22:39
Ich überlege mir gerade beizutreten, aber ich hätte da so einen Vorschlag bzw. eine Kritik. Es gibt keinen Fragenbereich. Außer ich hab ihn übersehen^^
Aaminah
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So 17 Jun 2012, 07:09
Hallo Fraya! ^^
Die Tatsache, dass du unserem Forum betreten willst freut uns sehr und wir hoffe du fühlst dich schon jetzt wohl bei uns. Was die Frageecke angeht, hast du wohl recht. Ich werde unserem Admin Ronja sofort eine PN schicken. Danke für die tolle Idee!
(Hoffentlich) Bis demnächst und nochmals vielen Dank! Aaminah <3