Name: Fraya Titel: die Flinke Rasse: Bengalfuchs Bevor ihr die Rasse wählt schaut bitte in der Rassenübersicht nach welche Rasse noch spielbar ist! Alter : Vor gar nicht so langer Zeit bin ich zwei Jahre geworden. Geschlecht : Ich bin weiblich. Partner/in: Bis jetzt habe ich noch keinen Partner gefunden.
Aussehen:
Aussehen & Körperbau: Ich bin schlank gebaut und habe spitze Ohren. Ein Ohr, das rechte, ist leicht eingerissen. Diese Verletzung habe ich mir, als ich klein war, bei einem abenteuerlichen Ausflug zugefügt. Ich sehe eigentlicht zart und zerbrechlich aus, was ich aber nicht bin. Ich habe eine spitze Schnauze und schwarze Augen. Mein Pelz schimmert graubraun und ich bin sehr stolz auf diesen. Augenfarbe: schwarz Länge(nein nicht Größe): 45cm (ohne Schwanz), 65cm (mit Schwanz) Besonderes: Mein rechtes Ohr ist, wie schon erwähnt, eingerissen.
Persönlichkeit:
Stärken: Ich kann gut jagen und kämpfen. Aber Entscheidungen treffen liegt mir auch. Wenn es jemanden gibt der verlässlich ist, dann ich, eine meiner Stärken ist nämlich, dass ich alles immer genau und ordentlich mache. Außerdem bin ich sehr schnell und wendig. Schwächen: Ich kann nicht ganz so gut schwimmen und das Warten liegt mir auch nicht. Freundschaften zu schließen, ist auch nicht meine Stärke. Aber was ich gar nicht kann, ist das Fährten lesen. Das war schon immer so. Vorlieben(min.2) Ich liebe Melonen, was für Füchse vielleicht ungewöhnlich scheinen mag, aber unsere Rasse frisst, je nach Jahreszeit, auch manchmal Früchte. Zu meinen Vorlieben zählt eindeutig die Jagd. Man ist dabei so frei und fühlt sich irgentwie mächtiger als andere Tiere. Abneigungen: Was ich gar nicht mag sind nervige Füchse, die die ganze Zeit stressen. Warten ist zwar nicht meine Stärke, aber nach ein paar Minuten schon die Nerven zu verlieren ist wirklich übertieben. Schwimmen zählt eindeutig zu meinen Abneigungen. Ich hasse dieses Nass an meinem Bauch und außerdem bin ich nicht sehr geschickt darin. Charakter: Ich bin eigentlich freundlich, aber nur zu Füchsen die ich kenne. Neuankömmlinge werden erst einmal skeptisch betrachtet. Wohin auch immer ich gehe, ich motiviere mich dazu. Motivation ist sehr wichtig. Ich bin dazu sehr optimistisch. In meiner Kindheit war ich etwas schüchtern, aber das habe ich schon längst abgelegt. Ich meide zu viele Füchse aufeinmal, weil ich nicht gerne unter sehr vielen bin. Wenn mich aber jemand um Hilfe bittet, bin ich sofort zur Stelle. Manche würden mich vielleicht als eingefleischte Einzelgängerin bezeichnen, aber das bin ich gar nicht.
Vergangenes:
Vorgeschichte: Als ich noch gar nicht geboren war, starb mein Vater in einem Kampf, weil er meine, damals mit mir trächtige, Mutter beschützen wollte. Meine Mutter gebar mich ein paar Wochen später. Seitdem hat sie mir viel gelehrt. Eines Tages machte ich einen abenteuerlichen Ausflug. Doch alles ging schief. Ich kann mich nur an ein seltsames Tier erinnern, dass nach mir ausholte und meine Mutter, die mich vor dem zweiten Schlag rettete. Seitdem ist mein rechtes Ohr eingerissen. Meine Mutter starb allerdings bald danach an einer Seuche. So musste ich lernen auf mich selbst aufzupassen und wie ihr seht ist mir das auch geglückt. Familie: Meine Mutter hieß Aiko und sie trug ihren Namen zurecht. Aiko bedeutet nämlich soviel wie Zuneigung oder Liebe. Meinen Vater habe ich zwar nie kennengelernt, aber ich weiß, dass er Noah hieß. Geschwister habe ich keine und meine restliche Familie kenne ich nicht. Nachwuchs: Bis jetzt habe ich noch keinen Gefährten, mitdem ich Jungen bekommen könnte.
Schicksal
Thema: Re: Fraya, die Flinke Di 19 Jun 2012, 18:21