Stay with us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lilly

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lilly Empty
BeitragThema: Lilly   Lilly Icon_minitimeMo 23 Jan 2012, 18:11

Das Tier:

Allgemein:

Name:
Mein voller Name lautet Lillyana aber nennt mich einfach Lilly
Titel:
The shy, gorgeous Angel
Rasse:
Ich bin ein Platinum Cross Fox / Calico Fox je nach dem wie ihr nennen wollt
Ich bin gerade mal 1 Jahr und 4 monate alt.
Partner/in:
Ich habe keinen Partner, ich bin single

Aussehen:

Aussehen & Körperbau:
Ich habe einen schlanken Körperbau einen langen Schweif. Mein Fell ist sehr wuschelig und weich. Es besteht aus den Farben hellbraun, schwarz und weiß in den unterschiedlichsten Tönen. Ich habe eine weiße Blesse auf der Stirn, welche von schwarzen Flecken umrandet ist. Meine Ohren haben ebenfalls einen schwarzen Rand und mein "Kragen" ist schnee weiß. Meine Pfoten sind ebenfalls weiß, aber sie haben ein paar kleine schwarze Flecken. Um meine Nase herum befinden sich ebenfalls mehrere schwarze Flecken. Mein Schweif ist ziemlich buschig und mit einer weißen Spitze versehen. Mein Bauch ist ebenfalls weiß, aber der Rest meines Körpers ist hellbraun.

Augenfarbe:
Ich habe sehr dunkle Augen, mit einem kleinen Blauen Rand um die Pupille

Länge:

Ich bin sehr klein, gerade mal 88 cm

Besonderes:
Meine Rasse ist allgemein besonders, aber sonst ... nur meine Augen und die kleinen schwarzen Flecken

Persönlichkeit:

Stärken:
~Schauspielern (andere nachmachen)
~schwimmen
~fährten lesen
~kühlen kopf bewaren

Schwächen:
~Jagen
~sehr schüchtern
~ängstlich
~verspielt

Vorlieben:
~jemandem dem ich vertrauen kann
~mit freunden spaß haben
~schwimmen

Abneigungen:
~jagen
~lügen
~vor vielen Füchsen auf einmal sprechen

Charakter:
Ich bin eine sehr schüchterne Fuchsfähe. Ich mag es nicht, wenn viele Füchse da sind und hasse es auch vor einer großen Gruppe zu reden. Am liebsten bin ich mit ein oder zwei freunden an einem ruhigen Ort, wo man Spaß haben kann. Ich liebe Schwimmen und bin auch sehr gut darin. Was mir aber am meisten Spaß macht, ist das Schauspielern, oder einfacher gesagt, andere nachmachen. Das mache ich seid ich kleine bin und es macht heute noch riesen Spaß! Am liebsten nehme ich andere Tiere aber ein paar meiner Freunde mussten auch schon herhalten. Im Jagen bin ich dafür eine Niete. Ich schaffe es einfach nicht ruhig zu bleiben, da ich zwar Fleisch esse, es aber hasse die Tiere selber töten zu müssen. Dadurch bin ich unkonzentriert und deswegen verscheuche ich die Beute meist.

Vergangenes:

Vorgeschichte:
Ich lebe schon hier, seid ich klein bin. Ich wurde hier geboren und bin auch hier in Rising Fall aufgewachsen. Meine Mutter wurde von einem Wilderer getötet, als sie mit mir auf der Lichtung war. Mein Vater zog mich von da an alleine auf, aber auch er starb bald darauf in einem sehr kalten Winter. Ich lebe seitdem alleine in Rising Fall und versuche mich so gut es eben geht durchzuschlagen ohne Probleme zu verursachen. Geschwister habe ich keine und auch sonst weiß ich von keinen lebenden Verwanten, außer der Halbschwester meiner Mutter.

Familie:
Malea - Mutter - von Wilderer getötet
Rango - Vater - während sehr kaltem Wetter verstorben
Clarissa - halbschwester meiner Mutter - lebt außerhalb Rising Falls, wo genau unbekannt

Nachwuchs:
Nein, ohne Partner ist das leider nicht möglich und ich bin auch noch ein bisschen jung.

Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal

Lilly Empty
BeitragThema: Re: Lilly   Lilly Icon_minitimeDi 24 Jan 2012, 23:53

Lilly 12506939
Nach oben Nach unten

Lilly
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay with us :: #.Charaktere.# :: +Angenommene Füchse+ :: +Fuchsfähen+-
Gehe zu: