Jeder kennt hunde. Jeder kennt Reiche leute und ihr Häuser oder Villas. Die Leute von Heute sind nicht mehr so reich und haben meisten wohnungen aber es giebt eine straße in einer Siedlung sie heißt Minhappen street und dort leben viele reiche Leute, die alle Hunde haben. In dieser straße giebt es alles für Hunde, Hunde frisör, Hunde Shop, Park, Hunde Hotel, Trainier Platz und sogar ein Restaurant für Mensch und Hund. Diese straße ist noch nicht sehr Bewohnt. Jedes haus hat seinen eigenen Namen die man sich selbst heraus suchen kann.
Ein Dinner Dog ist ein Hund mit Reicheren besitern. Er geht auf shows und wir immer herausgeputzt. Manche haben ein eigenes Zimmer. Manche leben alleine und manche haben noch Kameraden. Jeder hat seinen eigenen Charakter und Vorlieben.
Ziehe mit deinem Hund auch in eine Villa und Benenne dein Haus. wir werden uns freuen wenn du kommst.
http://dinnerdogs.forumieren.com/
Zuletzt von Duster am Di 20 März 2012, 11:41 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Dinner Dogs Mo 02 Jan 2012, 20:14
wie wärs mit link zum forum? ;D
Duster
Thema: Re: Dinner Dogs Di 03 Jan 2012, 10:07
Hehehe Sorrry Tut mir leid hab ich vergessen
Gast Gast
Thema: Re: Dinner Dogs Mi 04 Jan 2012, 19:12
macht doch nichts ^.^
gutes forum ich werd mich anmelden :DD
Schicksal
Thema: Re: Dinner Dogs Mi 04 Jan 2012, 22:00
Ich bin schon da Wie heißt du / ihr?
Duster
Thema: Re: Dinner Dogs Mi 04 Jan 2012, 22:16
thx Laika
Schicksal
Thema: Re: Dinner Dogs Mi 04 Jan 2012, 23:00
Ach ja wird angenommen wenn das Forum einen Partnerbereich hat / ich ihn gefunden hab
Duster
Thema: Re: Dinner Dogs Do 05 Jan 2012, 12:21
Dinner hat noch keinen aba den muss ich noch machen ;D
Ich finde es voll erstaunlich in dinner dogs sind schon 8 midis obwohl es noch nicht fertig ist aber ich finde das gut...... Das sollten die in Cavallo auch machen ;D
Schicksal
Thema: Re: Dinner Dogs Do 05 Jan 2012, 18:08
In cavallo sind doch 10 oder 12 ?!
Ach ja angenommen
Duster
Thema: Re: Dinner Dogs Mo 09 Jan 2012, 17:16
Ja 9 ohne Admin
Gast Gast
Thema: Re: Dinner Dogs Mi 25 Jan 2012, 20:51
Laika wie heißt du da?
Duster
Thema: Neue Vorstellung :) Fr 28 Dez 2012, 19:44
Dinner Dogs
The history of the genesis
Im Jahre 1996 beschloss ein Mann der im mittlerem alter von ca 48, der sehr reich war, eine Straße zu kaufen. Er nannte sie Minhappens Street. Den so hieß seine Mutter Deborah bevor sie seinen Vater heiratete. Der Name Minhappens war ein sehr bekannter und ein sehr geliebter name in der USA. Fast jeder Amerikander kannte diesen Namen, den seine Mutter war die Tochter des Presidenten 1960 bis 1968. Er war ein sehr gefragter Mann. Mr. McSiloni war auch ein Gefragter Mann. Er war der Bürgermeister NewYorks. Er hatte viel Mit Minhappens zu tuen den die beiden waren Privat gute freunde. Der Junge McSiloni verliebte sich in die Tochter des Presidentens. Deborah die Tochter des Presidentens fande William den sohn des Bürgermeister McSiloni nicht gerade reitzend. Sie ließ ihn erst mal links liegen bist sie sich irgendwann auch für ihn interessierte. Sie giengen essen und hatten öfters Dates. Bis sie Irgendwann einmal heirateten und 1990 und 1993 seine Kinder James und Kathleen mit seiner frau bekam. Sie waren sein voller stoltz und er wusste das er irgendwann etwas kaufen würde und wen er sterben würde das sie es übernehmen müssten, als famlilien Generation. So hat er sich das gewünscht. Im jahre 1999 kaufte er sich dan die Straße als die beiden 9 und 6 waren. Die umgebung war groß. Sogar ein Meer war nicht weit entfernt von der Straße. Die beiden Kinder fanden es am anfang Komisch eine eigene Straße zu haben, den man sah erst mal gar nichts außer 50cm hohes gras und einen kleinen geschotterten weg, es war schon ein kleines Paradies für die beiden den sie konnten sich dort gut austoben und viel spaß haben.
Damals schon hatte die Familie hunde. Sie Hatten den Alten Garry und Tyler. Die beiden fühlten sich schon sehr wohl den sie konnten toben ohne ende. Da viel William ein, das er Eine "Hunde Straße" aus dieser "Straße" machen könnte. Sowas gab es noch nie aus der Welt. Deborah und seine Kinder fanden Das eine gute idee, sie hatten damals schon viel Geld gehab also Organiesierten sie ein paar Bauarbeiter und auch der dahmalige President half ihnen mit, er Lud viele Leute zum Helfen ein. Mitten im Bau gab es ein Problem. Sie fanden einen Kleinen Bach der Mitten durch das gebirge floss. William befiel ihnen um den Bach nichts zu Bauen den dort sollte der Park hin. Was auch klappte den der Bach machte einen kleinen schlenker in sein gebiet und floss dan weiter ins neben gebirge. Sie Bauten Ein Großes Bau gebiet wo die Leute ihre Häuser bauen sollten. Er ließ einen Hundefrisör, Hundeshops, Parks, Hundehotels, Trainingsplatz und sogar ein Restaurant für Mensch und Hund bauen. Weil die Minhappen Street sehr lang war und sehr abgelegen von der Stadt, ließ er auch Supermärkte, Eisdielen und Wellness Hotels bauen, ebenso weitläufige Wege zum Spazieren. So musste man nicht immer in die Stadt fahren,um Einzukaufen. William wollte auch den Hunden Helfen und lies ein "Hunde Heim" bauen. Es liegt oberhalb der Straße. Es sollten nicht gleich 200 Hunde dort Wohnen den das wäre auch sehr Teuer geworden. Er lies es sehr sehr groß bauen wo nomaler weise 100 Hunde Platz hätte. Aber er wusste das die Leute schon ihre eigenen Hunde mitbringen würden und nicht alle eine Hund vom Tierheim kaufen würden, nur 20 Hunde lies er vom Normalen Tierheim in sein eigenes bringen, die die er am schlechtesten Behandelt fande. Er wollte nicht, dass normale Reiche in diese Straße zogen. Er hatte selbst 5 Hunde und wollte das alle Leute, die in diese Straße zogen, mindestens einen Hund hatten. Er wollte Mensch und Hund vereint. Er wollte etwas besonderes haben.
Heute leben schon viele Menschen in der Minhappends Street, und es werden nicht weniger, im gegenteil es werden immer mehr. Das War der Traum von William McSiloni. Heute geht er alleine Mit seiner Frau auf den Aussichtspunkt den er zusätzlich noch bauen lies, und bewunderete das was er erschuf. Er liebt es, es ist sein eigentum, sein leben lang war es das nach was er suchte. Es war sein Traum... Es war sein leben...