Thema: Alle Avas die ich gemacht habe :) Di 18 Okt 2011, 19:17
das Eingangsposting lautete :
Hi ich bins Duster,
flls ihr einen Ava oder siggi oder ein sonstiges Bild braucht könnt ihr mir das schreiben. Ich habe so gut wie immer Zeit außer ich arbeite an meinen Foren weiter Ich stelle hier unten noch ein Paar Avas rein die ich gemacht habe und dan könnt ihr ja sehen wie die so aussehen und wenn ich auch ein haben wollt schreiben Falls ihr mal eine frage habt zu einem Ava zBs. was ihr drauf machen sollt oder was für eine schriftart, könnt ihr das einfach fragen ich bin für alles offen. Und falls ihr mal keine Lust habt hier zu Posten dan geht in Chatt oder schickt mir ne PN. Ich freue mich immer über aufträge. Dann lass ich euch mal schauen. Also dann noch vierl Spaß hier
Spoiler:
~ hier mal mein eigener ~ dann die zwei von Lucero ihr müsst mir sagen welcher besser ist =) ~ den finde ich Persönlich am besten ~ dan von einem anderen Forum ~ dann noch mein Ava von dem Forum
Oki falls ihr noch mehr Avas sehen wollt dan schickt mir Aufträge
GLG Duster
Zuletzt von Duster am Mi 08 Feb 2012, 18:23 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Duster
Thema: Re: Alle Avas die ich gemacht habe :) Sa 11 Feb 2012, 10:10
thx Lucero ich habe ja auch spaß an der Arbeit
Gast Gast
Thema: Re: Alle Avas die ich gemacht habe :) Mo 13 Feb 2012, 15:11
Das ist doch nicht schlimm Diese Signatur ist völlig in Ordnung Ich kriege sie nur nicht heruntergeladen ... Kannst du mir da helfen?
Lg Lilly
Duster
Thema: Re: Alle Avas die ich gemacht habe :) Mi 22 Feb 2012, 12:16
Füg einfach den Code in die Spalte und dan abschicken. Dan musst du nur noch auf einstellungen und auf Signatur immer anhängen drücken und dan müsste es eigendlich klappen
So noch an alle anderen:
Ich habe mir neue Schriften Runtergeladen also kann ich noch hübschere Avas machen