Stay with us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles was ich so zu stande bringe^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Desert





Alles was ich so zu stande bringe^^ Empty
BeitragThema: Alles was ich so zu stande bringe^^   Alles was ich so zu stande bringe^^ Icon_minitimeSa 20 Aug 2011, 23:30

ok ich eröffne auch mal n Thema^^ Den Anfang mach ich mit einem Gedankenfetzen. Es ist ein Stück einer Geschichte, die ich im Kopf hatte und aus langeweile aufgeschrieben hab^^ Es geht um eine Werlöwin


Wütend starrte ich zum Himmel, der von dicken Wolken bedeckt war, die sich vor die Sonne schoben. Heute war Vollmond, da war ich mir sicher. Und wie jeden Tag saß ich hier fest, in der Einsamkeit meines Zimmer im Internat, etwas abgelegen von der riesigen Touristenfalle die sich London nannte, meinem Zuhause. Stechender Schmerz machte sich in meinem Kopf breit und lähmte mich. Beinahe reflexartig klemmte ich den Kopf zwischen die Knie und hoffte, das Stechen würde vergehen. Die Wolkendecke brach kurz auf und ich erhaschte einen Blick auf die untergehende Sonne. Kaum war sie am Horizont verschwunden, atmete ich erleichtert auf, denn auch die Kopfschmerzen hatten mich verlassen. Ich wusste genau, was mich nun erwarten würde, also riss ich das Fenster auf, ging auf den Balkon und sprang auf den feuchten Rasen. Wie so oft war ich erleichtert, dass ein Park zum Schulgelände gehörte. Gerade noch rechtzeitig verschwand ich zwischen den Bäumen. Meine Fingernägel wurden länger und formten sich allmählich zu Krallen, meine Ohren wurden durch runde Löwenohren ersetzt, die zwischen meinen rotblonden Haaren zum vorschein kamen. Ein dünnes, sandfarbenes Fell bedeckte meine Haut, meine blauen Augen glichen denen einer Raubkatze. Auch meine Nase wurde katzenartiger. Ich stieß ein Brüllen aus und es war vorüber. Schnell rannte ich zwischen den Bäumen hindurch und hoffte, dass mich keiner bemerken würde. Dieses Gefühl der Verwandlung kannte ich schon sehr gut...


Zuletzt von Desert am So 21 Aug 2011, 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : umbenannt)
Nach oben Nach unten
Aaminah





Alles was ich so zu stande bringe^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles was ich so zu stande bringe^^   Alles was ich so zu stande bringe^^ Icon_minitimeSo 21 Aug 2011, 10:51

Lustig und geheimnisvoll! Cool!!! Ich mag deine Geschichte sie ist ausgefallen und kreativ. Weiter so Desert! cheers
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Schicksal

Schicksal



Alles was ich so zu stande bringe^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles was ich so zu stande bringe^^   Alles was ich so zu stande bringe^^ Icon_minitimeSo 21 Aug 2011, 15:59

Ähm Desert es gibt nicht umsonst einen extra Tread für Geschichten^^ Lösch deine Bitte aus diesem und schreibe sie in dem andern wenn du sie uns trotzdem zeigen möchtest.

Aber die Geschichte ist wirklich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Desert





Alles was ich so zu stande bringe^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles was ich so zu stande bringe^^   Alles was ich so zu stande bringe^^ Icon_minitimeSo 21 Aug 2011, 16:21

ähm sry^^ aba ich werde sowieso keine geschis mehr reinstellen und wenn ja, dann kommen sie in nen extra thread Wink sry ronja, aber ich kanns nicht mehr löschen xD ich benenn das Thema um und stell ab jetzt nur noch grafiken und co. hier rein
Nach oben Nach unten
Astra





Alles was ich so zu stande bringe^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles was ich so zu stande bringe^^   Alles was ich so zu stande bringe^^ Icon_minitimeMo 22 Aug 2011, 13:59

Aber die ist doch so gut !
P.s auch wenn ich die schon von dir kenne, setzt sie mich immer in staunen und ich frage mich wie es weiter eght! Denn sie ist so spannend 8D
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal



Alles was ich so zu stande bringe^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles was ich so zu stande bringe^^   Alles was ich so zu stande bringe^^ Icon_minitimeMo 22 Aug 2011, 14:03

Ich fänds auch schade wenn du sie nicht weiterschreiben würdest ^^
Nach oben Nach unten
Desert





Alles was ich so zu stande bringe^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles was ich so zu stande bringe^^   Alles was ich so zu stande bringe^^ Icon_minitimeMo 22 Aug 2011, 22:05

ich schreib ja noch weiter, aber ich werde nicht die komplette geschi reinstellen^^ wenn ihr mit einem teil der geschi zufrieden seid, dann bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles was ich so zu stande bringe^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles was ich so zu stande bringe^^   Alles was ich so zu stande bringe^^ Icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 00:50

Es ist sehr schade, dass du nicht mehr als diesen Teil da oben reinstellen möchtest, denn die Geschichte oder der Teil ist wirklich sehr gelungen Smile

lg Lilly
Nach oben Nach unten
Sunny





Alles was ich so zu stande bringe^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles was ich so zu stande bringe^^   Alles was ich so zu stande bringe^^ Icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 11:00

Find ichs chade das du nicht mehr rein stellen willst,denn wenn man einmal so etwas spannendes gelsen hat will man immer gleich mehr,mehr,mehr und wissen wei es weiter geht aber wenn du nicht möchtest..ist deine sache! =D <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles was ich so zu stande bringe^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles was ich so zu stande bringe^^   Alles was ich so zu stande bringe^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles was ich so zu stande bringe^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay with us :: ~Sonstiges :: ~Wertstoffhof-
Gehe zu: