Stay with us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Help by Caro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Karim





Help by Caro Empty
BeitragThema: Help by Caro   Help by Caro Icon_minitimeMo 15 Aug 2011, 17:45

Hier werde ich ein paar meiner verunstaltungen reinstellen, ein paar bsp. Ava´s und Siggis (ich mach immer sets nie nur Ava´s) als Bsp.´s reinstellen udn ich könnt euch auch welche machen lassen Smile und wenn ihr Fragen zu Gimp oder so (Potoscpae, auch Photoshop Elements) habs könnt ihr mich gerne Fragen, ich weiß recht viel :*
Nach oben Nach unten
http://ch-photography.bplaced.net/
Gast
Gast
Anonymous



Help by Caro Empty
BeitragThema: Re: Help by Caro   Help by Caro Icon_minitimeSo 11 Sep 2011, 15:12

Hei machst du auch Banner? also wen ja könntestdu einen machen für mein Katzenforum es heisst Warrior Clans! Very Happy
Nach oben Nach unten
Karim





Help by Caro Empty
BeitragThema: Re: Help by Caro   Help by Caro Icon_minitimeSo 25 Sep 2011, 21:26

Klar mach ich auch. Wie solls den aussehen?
Nach oben Nach unten
http://ch-photography.bplaced.net/
Gast
Gast
Anonymous



Help by Caro Empty
BeitragThema: Re: Help by Caro   Help by Caro Icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 00:59

Ich fände es schön wenn du ein paar deiner Bilder reinstellen würdest Smile Mich würde interessieren was Leute die mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen können so alles zu stande bringen Wink

lg Lilly
Nach oben Nach unten
Sunny





Help by Caro Empty
BeitragThema: Re: Help by Caro   Help by Caro Icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 10:47

@Karim: ich bin's Laika! ;D Danke,aber das mit dem Banner hat sich erledigt ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Help by Caro Empty
BeitragThema: Re: Help by Caro   Help by Caro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Help by Caro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay with us :: ~Sonstiges :: ~Wertstoffhof-
Gehe zu: