Stay with us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr das Forum?

Nach unten 
+4
Astra
Sky
Desert
Schicksal
8 verfasser
AutorNachricht
Schicksal

Schicksal



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 19:37

Hier dürf ihr eure Meinung zu dem Forum sagen. Ihr könnt alles sagen was euch stört egal ob gutes oder schlechtes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 19:52

Also, einmal, ich finde das forum schön, also, von aufbau her, aber, style gefällt mir nicht so, die farben sind zu krell und passennicht so zusammen...
Nach oben Nach unten
Desert





Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeDi 19 Jul 2011, 14:11

schönes forum^^ aber ich bin wie gesagt nich so n fuchsfan xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeDi 19 Jul 2011, 14:21

also, es ist schon besser, aber, noch nicht soo...

Beim Header, hätte ich schöner ausgeschnitten ^^
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeDi 19 Jul 2011, 14:23

tut mir leid aber gimp mag mich nicht Wink
Nach oben Nach unten
Sky





Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeDo 21 Jul 2011, 12:50

Ich weiß garnet was ihr habt ich finds schön,gut vielleicht könnte man hier und da noch was "Verbessern" aber das kommt mit der Zeit bestimmt...
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeDo 18 Aug 2011, 17:32

danke Sky Smile
Nach oben Nach unten
Astra





Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeDo 18 Aug 2011, 22:37

Ich bin Skys Meinung! Den es kommt nicht nur aufs Aussehen an, sondern ob es leicht zb zu bedienen ist und das ist es defintiv , denn ich bin nur 2 Tage hier und schon fühle ich mich , als ob ich hier seit Jahre Bin! Und finde das aussehen macht neugierig und wikrt sehr intersant! Es ist schön!^^
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeDo 18 Aug 2011, 22:50

danke Astra *ganz doll knuddel*
Nach oben Nach unten
Roxy





Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeFr 19 Aug 2011, 00:19

Ich finds schön. Man kennt sich schnell aus und es ist farbenfroh *freu*. Das einzige was ich jetzt nicht so toll finde ist dass fuchsmännchen und fuchsweibchen so eine ähnliche farbe haben. Aber wenn das das einzige problem ist kann sich das forum glücklich schätzen xD
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeFr 19 Aug 2011, 11:15

Danke Roxy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeFr 19 Aug 2011, 11:55

Also ich hab auch nichts an dem Forum auszusetzen Wink
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeFr 19 Aug 2011, 12:11

danke Mica ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeSo 11 Sep 2011, 15:08

ich schließ mich Roxy und Mica an! ich finds auch schön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeSo 25 Sep 2011, 09:45

Ich mag das Forum auch.voll cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Aaminah





Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeSo 25 Sep 2011, 11:27

Ich finde es auch klasse! Auch, wenn ich erlich bin und es mich als Perfektionisten aufregt, dass das Forum noch nicht ganz aktuallisiert wurde. Aber dafür kann der Admin nichts. ABer ansonsten totaly cool!!! Ich meine ich bin ja auch oft on, würde ich das tun, wenn es hier sch***e wäre? Nein! Also alle Daumen hoch, Ronja. cheers
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Schicksal

Schicksal



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeSo 25 Sep 2011, 12:08

Danke Leutz Smile

@ Aaminah, das mit dem aktualisieren wird bald dein Job sein Wink
Nach oben Nach unten
Sachi
Gast
Anonymous



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: OH MY GOD   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeSa 21 Apr 2012, 16:30

Was zur Hölle ist denn hier los?
Der Hintergrund dieses sonnigen blau mit der Klatschmohnblume in Pixel beisst sich mit diesem Gift- und Wiesengrün. Das Konzept passt so überhaupt nicht zusammen. Die drei Füchse oben wirken verloren und der Wald als Topicbinder scheint eine Fehlgeleitete Illustration der Sinne zu sein.
Bitte WER hat dieses Forum so modeliert? Ihr solltet euren Stylisten Feuern! Bei aller liebe, das schmerzt in Augen, Nieren, Herz und Seele.

Bitte macht es wieder auf den alten Standart oder auf ein neues Niveau.
Aber feuert um Gottes Willen diesen Stylisten!
Nach oben Nach unten
MylaBl
Gast
Anonymous



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeSa 21 Apr 2012, 16:34

Bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Es ist grauenhaft. Angeblich war es früher besser - wenn ja, dann BITTE ändert den Style wieder. So ist der eine Zumutung und löst bei mir einen wahren Fluchtinstinkt aus. x_x"
Nach oben Nach unten
Fraya

Fraya



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeSo 17 Jun 2012, 15:43

Also ich kann die beiden Gäste ober mir gar nicht verstehen.
Ich finde das Forum echt schön und es gefällt mir auch sehr Wink
Klar könnte man noch etwas verbessern, aber muss jedes Forum bis in alle Details perfekt sein? Nein.
Nach oben Nach unten
Kikki
Gast
Anonymous



Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeSo 01 Jul 2012, 21:31

Schönes Layout und so, aber was ich so gesehen hab, ist das Forum sehr inaktiv, deshalb nein, es gefällt mir nicht.
Nach oben Nach unten
Karim





Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 15:44

Also ich finde den neuen Banner sehr hübsch Very Happy so stellt man sich einen Fuchs-Foren Banner doch vor, oder?

Das Layout passt noch nicht dazu, aber das ist eh öfters mal im Umbau, daher denke ich es wird noch angepasst.
Nach oben Nach unten
http://ch-photography.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Forum?   Wie findet ihr das Forum? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr das Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum:Die Wasserclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay with us :: ~Sonstiges :: ~Bewertungen-
Gehe zu: