Stay with us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ronja -- The little Mystery

Nach unten 
AutorNachricht
Schicksal

Schicksal



Ronja -- The little Mystery Empty
BeitragThema: Ronja -- The little Mystery   Ronja -- The little Mystery Icon_minitimeFr 08 Jul 2011, 13:30

Das Tier:



Allgemein:

Name(Keine Zeichen!): Ronja
Titel: The little Mystery
Rasse(Nur Füchse!): Rotfuchs
Geschlecht(Keine Zwidder/Neutrums^^) : weiblich
Partner/in: noch nicht
Alter: 2 1/2

Aussehen:


Aussehen & Körperbau((ausführliche,ganze Sätze,min.10):!!! Bilder erlaubt):
Spoiler:
Das auf diesem Bild bin nicht ich aber so sehe ich ungefähr aus.Ich habe ein orange-braunes Fell, allerdings ist meines etwas heller als auf dem Bild. Meine Beine, meine Ohrenspitzen und mein Schweif sind schwarz. Meine Schweifspitze allerdings ist weiß, ebenso wie mein Bauch und meine Brust. Ich bin normal-groß bis etwas klein, was meine Kopf-rumpf-länge angeht, allerdings ist mein Schweif für meine größe etwas zu lang, wodurch ich etwas kleiner wirke als ich eigentlich bin. Ich bin recht schlank, aber nicht unterernährt und an meinen Beinen zeichnen sich im Sommer leichte Muskeln ab. Wenn ich mein Winterfell habe sieht man allerding weder wie dünn ich bin noch sonst irgendwas, da ich für meine Verhältnisse ein ziemlich dichtes Winterfell bekomme.Bei meinem Winterfell sind mein ganzen Fellhaare etwas dunkler, so ähnlich wie auf dem Bild. Im Winter sind meine Augen komischer weise dunkler als im Sommer und ich bin auch nicht ganz so schnell unterwegs da mein Fell nicht ganz so leicht ist wie im Sommer. Im Winter sehe ich eher aus wie eine orange-braune Fellkugel auf 4 Beinen^^

Augenfarbe: hellbraun
Länge(nein nicht Größe):
Kopf-Rumpf: 60 cm
Schweif: 44 cm
Besonderes: mein etwas zu langer Schweif und mein wechselnde Augenfarbe


Persönlichkeit:

Stärken(min.4):
flirten^^
schwimmen
zuhören
rennen

Schwächen(min.4):
Panische Angst vor Gewittern
schüchtern
töten
sehr unvorsichtig

Vorlieben(min.2)
Sonnenaufgänge
Sonnenuntergänge
Schwimmen

Abneigungen(min.2)
Menschen
Gewitter
Bären

Charakter(ausführliche,ganze Sätze!!!min.7):
Ich bin eine ruhige, aber neugierige Fähe. Ich stecke meine Nase in alles was sich nach Spaß, geheimnisvoll oder interessant anhört. Allerdings habe ich eine panische Angst vor Gewittern, da sie mein Leben zerstört haben. Was ich ebenfalls nicht leiden kann, sind Menschen und Bären. Dank meiner Brüder kann ich ziemlich gut flirten und bin auch sonst immer freundlich. Bei Fremden gegenüber bin ich oft etwas schüchtern und brauch ein bisschen bis ich auftaue. Wenn ich mit jemandem Freundschaft geschlossen habe, dann bin ich für jeden Scheiß zu haben. Für den Fall dass ich mich verlieben sollte, ich bin sehr treu und ehrlich, was in einer Beziehung bestimmt nützlich ist. Wer mir eine Freude machen möchte lädt mich am besten zu einem Spaziergang während Sonnenuntergang ein, denn das ist meine Lieblingstageszeit.


Vergangenes:


Vorgeschichte(ausführliche,ganze Sätze,min.5):
Ich habe mit meinen Eltern und meinen Brüdern in einem Wald gelebt. Während einer Jagdsaison wurde mein Vater getötet, da er in eine Falle lief. Ich bin mit meiner Mutter und meinen Brüdern geflohen, doch meine Mutter wurde auf einem Berg von einem Blitz getroffen. Da hab ich mich so erschrocken und war so traurig, dass ich blindlings durch die Gegend gerannt bin ohne auf meine Brüder zu achten. Plötzlich bin ich dann eine Klippe hinunter in einen Fluss gefallen und an einem Stein aufgeschlagen weshalb ich nicht weiß was mit meinen Brüdern geschehen ist. Als ich aufgewacht bin lag ich hier am Ufer und lebe seitdem auch hier.

Familie
Brüder: Lacky, Ricky (verschollen)
Eltern: Mutter = Laika(tot) ; Vater = Bruno(tot)
Nachwuchs: noch nicht


Zuletzt von Ronja am Di 06 Sep 2011, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal



Ronja -- The little Mystery Empty
BeitragThema: Re: Ronja -- The little Mystery   Ronja -- The little Mystery Icon_minitimeSa 16 Jul 2011, 14:23

Ronja -- The little Mystery 12506910
Nach oben Nach unten
 
Ronja -- The little Mystery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ronja´s Krizzeleien ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay with us :: #.Charaktere.# :: +Angenommene Füchse+ :: +Fuchsfähen+-
Gehe zu: