Stay with us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich suche jemanden der posten möchte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich suche jemanden der posten möchte Empty
BeitragThema: Ich suche jemanden der posten möchte   Ich suche jemanden der posten möchte Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 02:03

Der Sucher:

Name: Lilly
Geschlecht: weiblich
[b]Aufenthaltsort:
Der See vor dem Wasserfall

Hallo!

Ich hänge bei dem See am Wasserfall fest. Keiner postet dort und ich würde gerne woanders hin gehen, wenn dort schon niemand ist. Es wäre sehr nett wenn jemand kommen würde, es wäre aber auch schon hilfreich einfach kurz zu kommen und gleich wieder zu gehen, solange nur jemand unter meinem Post schreibt Smile

Danke vielmals
Lg Lilly
Nach oben Nach unten
Duster

Duster



Ich suche jemanden der posten möchte Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden der posten möchte   Ich suche jemanden der posten möchte Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 16:11

du kannst doch auch deinen Post ändern.... Sonst kann ich kurz vorbei scheun mit Laika Smile wenn sie mal wieder postet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich suche jemanden der posten möchte Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden der posten möchte   Ich suche jemanden der posten möchte Icon_minitimeMi 29 Feb 2012, 23:47

Hallo

Ja aber dann bin ich schon 2 mal von einem ort zu einem anderen gegangen ohne das ich mit jemandem geredet habe, das ist doch auch doof. Zumal es komisch aussieht wenn in jedem Beitrag ein -> und eine Orteänderung ist.

Ich weiß nicht ob du wegen mir zu dem waldrand gegangen bist aber wenn ja ich bin dort nicht mehr, tut mir Leid.

Lg Lilly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche jemanden der posten möchte Empty
BeitragThema: Re: Ich suche jemanden der posten möchte   Ich suche jemanden der posten möchte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche jemanden der posten möchte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche meine Brüder :)
» Sunny ist leider noch auf der Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay with us :: #.RPG-Planung.# :: +Suche+ :: +Mitschreibersuche+-
Gehe zu: