Stay with us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Außerhalb des Parks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb des Parks Empty
BeitragThema: Außerhalb des Parks   Außerhalb des Parks Icon_minitimeDi 31 Jan 2012, 21:18

Hallöchen Smile

Ich hoffe ich darf das hier schreiben auch wenn ich mich erst seid kurzem ein Mitglied des Forums nennen darf.

Mir ist die Idee gekommen, dass es auch Gebiete außerhalb des Nationalparks gibt und die könnte es ja auch im RPG geben.

Wenn euch der Vorschlag missfällt, dann brauch er auch nicht umgesetzt zu werden, es ist nur eine Idee.

Lg Lilly xx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb des Parks Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Parks   Außerhalb des Parks Icon_minitimeSa 04 Feb 2012, 15:51

-Mir gefällt die Idee! Dann können wir uns alle auch noch besser verteilen Smile Grade hocken iwi alle bei der Lichtung rum o.O

GLK Mica
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal



Außerhalb des Parks Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Parks   Außerhalb des Parks Icon_minitimeSo 04 März 2012, 15:39

Stimmt die Idee ist nicht schlecht Smile

Ich werde mal ein bissche rumfragen was die anderen denken & dann evtl eine Umfrage starten Very Happy

GLk Ronja
Nach oben Nach unten
Aaminah





Außerhalb des Parks Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Parks   Außerhalb des Parks Icon_minitimeSo 04 März 2012, 17:50

Super Idee!!!  cheers

Also, ich bin dafür. Umfrage! Umfrage! Umfrage! bounce
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Außerhalb des Parks Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Parks   Außerhalb des Parks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb des Parks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay with us :: #.RPG-Planung.# :: ~Ideen fürs RPG :: ~ Neue Orte-
Gehe zu: