Stay with us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ava experimente und Gekrizle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roxy





Ava experimente und Gekrizle Empty
BeitragThema: Ava experimente und Gekrizle   Ava experimente und Gekrizle Icon_minitimeMi 11 Jan 2012, 14:11

Huhu! (bin grad voll gut gelaunt. Bitte nicht böse sein wenn ich zu viel schreibe, weil wenn ich gut drauf bin schreib ich viel ;D)

Wie vielleicht manche schon von anderen Foren wissen ,mache ich gerne Avas und zeichne auch gerne. Ich würd hier einfach mal n paar avas reinstellen und später dann noch n paar gezeichnete sachen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch avas bestellen ,müsst nur sagen was drauf soll. Und ich hab leider keine Krakelschrift, aber dafür jede menge sachen zum drauf machen (z.B. blumen, herzen, ander figuren). Würd mich auch über kommis, kritik und so freuen.
http://www.imagebanana.com/view/z057i8xg/PicsArt1325628529542.jpg
http://www.imagebanana.com/view/g35fnnfl/PicsArt1325632567174.jpg
http://www.imagebanana.com/view/ju4qgv9t/PicsArt1325715540018.jpg
http://www.imagebanana.com/view/k05pxta0/PicsArt1325715802170.jpg
Ava experimente und Gekrizle Eyecolor20120139lgcf28sz_thumb
Ava experimente und Gekrizle Eyecolor201201lzdj6t51op_thumb
Sry da ich bei den ersten nur link hab, aber da kannte ich noch nicht die andere seite und bei image banana ist es so komisch wenn ich es als bild mach. Achja! Glaub hab ich noch nicht gesagt, aber ich färbe auch augen un co.
GLG
Roxy
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal



Ava experimente und Gekrizle Empty
BeitragThema: Re: Ava experimente und Gekrizle   Ava experimente und Gekrizle Icon_minitimeMi 11 Jan 2012, 17:10

Hey Roxy, schön dich mal wieder zu sehen Very Happy

Ich finde deine Bilder richtig cool! cheers

Bei dem letzten Link sind allerdings die Augen bisschen komisch aber sonst richtig süß *_*

Ach ja ich soll dich von Jonas grüßen, er sagt es gehe um Leben und tot (o.O)

GLK Ronja
Nach oben Nach unten
Roxy





Ava experimente und Gekrizle Empty
BeitragThema: Re: Ava experimente und Gekrizle   Ava experimente und Gekrizle Icon_minitimeMi 11 Jan 2012, 21:43

Danke :*
Ja beim letzten waren die augen auch blöd zum färben weil sie so dunkel waren :/ aber egal.
Dann sollt ich mir mal das skypeproblem anschaun. Sag ihm ich bin dran ;D
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal



Ava experimente und Gekrizle Empty
BeitragThema: Re: Ava experimente und Gekrizle   Ava experimente und Gekrizle Icon_minitimeMi 11 Jan 2012, 22:18

brauch ich glaube nicht mehr du bist ja da Wink

Asoo ^^ Ihc kann sowas gar nicht xD
Nach oben Nach unten
Roxy





Ava experimente und Gekrizle Empty
BeitragThema: Re: Ava experimente und Gekrizle   Ava experimente und Gekrizle Icon_minitimeDo 12 Jan 2012, 20:43

Ich hab da halt n super app auf m handy. Die sind übrigens alle mit m handy gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal



Ava experimente und Gekrizle Empty
BeitragThema: Re: Ava experimente und Gekrizle   Ava experimente und Gekrizle Icon_minitimeDo 12 Jan 2012, 22:32

Mim Handy Ô.Ô Das würd ich nicht mal im Traum schaffen!
Nach oben Nach unten
Roxy





Ava experimente und Gekrizle Empty
BeitragThema: Re: Ava experimente und Gekrizle   Ava experimente und Gekrizle Icon_minitimeFr 13 Jan 2012, 15:55

mit dem apps die ich hab schon ;D falls es wen intressiert, ich hab PicsArt und Eye color ;D
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal



Ava experimente und Gekrizle Empty
BeitragThema: Re: Ava experimente und Gekrizle   Ava experimente und Gekrizle Icon_minitimeFr 13 Jan 2012, 16:57

Mal schauen ob ich dir für mein Handy finde Wink

Ach ja dein Ava is zu klein, kannst du ihn bitte größer machen (200x300 egal ob extern verlinkt oder nicht) Danke Smile

GLK Ronja
Nach oben Nach unten
Roxy





Ava experimente und Gekrizle Empty
BeitragThema: Re: Ava experimente und Gekrizle   Ava experimente und Gekrizle Icon_minitimeFr 13 Jan 2012, 23:01

Muss schaun ob ich den ava noch nehmen kann ,weil der ist aufm lapi und der hat heut grade den geist aufgegeben ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ava experimente und Gekrizle Empty
BeitragThema: Re: Ava experimente und Gekrizle   Ava experimente und Gekrizle Icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 00:51

Deine Bilder sind sehr schön Smile Auch dein jetziger Avatar ist sehr süß

Lg Lilly
Nach oben Nach unten
Sunny





Ava experimente und Gekrizle Empty
BeitragThema: Re: Ava experimente und Gekrizle   Ava experimente und Gekrizle Icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 10:51

haha lilly ich verfolg dich durchs forum xD Zunge raus
ich muss mich lilly anschließen!Sehr schöne und süße bilder machst du roxy! *o* <3
Nach oben Nach unten
Roxy





Ava experimente und Gekrizle Empty
BeitragThema: Re: Ava experimente und Gekrizle   Ava experimente und Gekrizle Icon_minitimeFr 03 Feb 2012, 22:22

Danke leute. Da werd ich ganz rot Embarassed
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal



Ava experimente und Gekrizle Empty
BeitragThema: Re: Ava experimente und Gekrizle   Ava experimente und Gekrizle Icon_minitimeFr 03 Feb 2012, 22:56

Kannst du mir vielleicht die augen von jemandem färben? Bei mir sieht die immer aus wie ein Zombie wenn ichs versuche xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ava experimente und Gekrizle Empty
BeitragThema: Re: Ava experimente und Gekrizle   Ava experimente und Gekrizle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ava experimente und Gekrizle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay with us :: ~Sonstiges :: ~Wertstoffhof-
Gehe zu: