Stay with us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alle Avas die ich gemacht habe :)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Duster

Duster



Alle Avas die ich gemacht habe :)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Alle Avas die ich gemacht habe :)    Alle Avas die ich gemacht habe :)  - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Okt 2011, 19:17

das Eingangsposting lautete :

Hi ich bins Duster,

flls ihr einen Ava oder siggi oder ein sonstiges Bild braucht könnt ihr mir das schreiben. Ich habe so gut wie immer Zeit außer ich arbeite an meinen Foren weiter Smile Ich stelle hier unten noch ein Paar Avas rein die ich gemacht habe und dan könnt ihr ja sehen wie die so aussehen und wenn ich auch ein haben wollt schreiben Smile Falls ihr mal eine frage habt zu einem Ava zBs. was ihr drauf machen sollt oder was für eine schriftart, könnt ihr das einfach fragen ich bin für alles offen. Und falls ihr mal keine Lust habt hier zu Posten dan geht in Chatt oder schickt mir ne PN. Ich freue mich immer über aufträge. Dann lass ich euch mal schauen. Also dann noch vierl Spaß hier Smile

Spoiler:


Oki falls ihr noch mehr Avas sehen wollt dan schickt mir Aufträge Smile


GLG Duster


Zuletzt von Duster am Mi 08 Feb 2012, 18:23 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Duster

Duster



Alle Avas die ich gemacht habe :)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle Avas die ich gemacht habe :)    Alle Avas die ich gemacht habe :)  - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Feb 2012, 10:10

thx Lucero ich habe ja auch spaß an der Arbeit Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alle Avas die ich gemacht habe :)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle Avas die ich gemacht habe :)    Alle Avas die ich gemacht habe :)  - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Feb 2012, 15:11

Das ist doch nicht schlimm Smile Diese Signatur ist völlig in Ordnung Very Happy Ich kriege sie nur nicht heruntergeladen ... Kannst du mir da helfen?

Lg Lilly
Nach oben Nach unten
Duster

Duster



Alle Avas die ich gemacht habe :)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle Avas die ich gemacht habe :)    Alle Avas die ich gemacht habe :)  - Seite 2 Icon_minitimeMi 22 Feb 2012, 12:16

Füg einfach den Code in die Spalte und dan abschicken. Dan musst du nur noch auf einstellungen und auf Signatur immer anhängen drücken und dan müsste es eigendlich klappen Smile


So noch an alle anderen:

Ich habe mir neue Schriften Runtergeladen also kann ich noch hübschere Avas machen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle Avas die ich gemacht habe :)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle Avas die ich gemacht habe :)    Alle Avas die ich gemacht habe :)  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alle Avas die ich gemacht habe :)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay with us :: ~Sonstiges :: ~Wertstoffhof-
Gehe zu: