Stay with us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zwangsverheiratung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aaminah





Zwangsverheiratung Empty
BeitragThema: Zwangsverheiratung   Zwangsverheiratung Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 22:15

Es geht um die Gefährtensuche. Ich habe schon einige Beschwerden zur Patnersuche gehört. Wenn man sich nämlich einem Chara "verpflichtet", nennen wir es mit ihm zwangsverheiratet werden, dann hat man ein Problem, wenn dieser Chara selten on kommt, im Gegensatz zu einem und man schon einen anderen coolen Chara kennen gelernt hat, aber ja schon jemanden versprochen ist. Klar, so weit mitgekommen? Nun gut. Deswegen würde ich es für sinnvoll erachten, diesen Treat zu löschen, wenn man mit jemanden im RPG zusammenkommt und zwar fest, kann man sich ja beim Admin oder den Mods/Spezi-Mods melden. Diese können dann ja bei Übersicht ein Treat, z.B. feste Paare, erstellen und die beiden dort eintragen. Ansonsten kann es passieren, dass z.B. ich euch frage, ob sie fest zusammen seid oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Schicksal

Schicksal



Zwangsverheiratung Empty
BeitragThema: Re: Zwangsverheiratung   Zwangsverheiratung Icon_minitimeFr 07 Okt 2011, 22:52

Der Vorschlag ist sinnvoll ... Wenn sich noch mehr Füchse beschweren eröffnen wir eine Abstimmung und dann könnt ihr entscheiden Smile


GLG Ronja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zwangsverheiratung Empty
BeitragThema: Re: Zwangsverheiratung   Zwangsverheiratung Icon_minitimeSa 08 Okt 2011, 09:17

Ich bin dafür,dass wir die "Zwangsverheiratung"auflösen.Paolo ist jetzt mit Kiara zusammen,sie kommt aber nur selten on und schreibt nicht viel. Sad
Nach oben Nach unten
Duster

Duster



Zwangsverheiratung Empty
BeitragThema: Re: Zwangsverheiratung   Zwangsverheiratung Icon_minitimeSa 08 Okt 2011, 13:32

Dan sag es ihr doch und such dir doch jemand neuen bestimmt findes du schnell jemanden. Wen du selber öfter on kommst dan findest du schneller jemand und kannst denjenigen auch kennen lehrnen zBs. wie die PC zeiten sind oder so.... Schau mal ich und Aaminah ich weiß das sie immer Abends on kommt oder so also und wir sind auch ein Pärchen und wir schreiben ziemlich viel.

Ja ich finde das mit den Zwangsverheirateten nicht gut....
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal



Zwangsverheiratung Empty
BeitragThema: Re: Zwangsverheiratung   Zwangsverheiratung Icon_minitimeSa 08 Okt 2011, 21:13

Okay ich erstell morgen ne Abstimmung zu dem Thema Smile
Nach oben Nach unten
Sunny





Zwangsverheiratung Empty
BeitragThema: Re: Zwangsverheiratung   Zwangsverheiratung Icon_minitimeSa 08 Okt 2011, 23:00

so gehts mir mit Mistery.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zwangsverheiratung Empty
BeitragThema: Re: Zwangsverheiratung   Zwangsverheiratung Icon_minitimeSo 09 Okt 2011, 16:06

Meine Gefährtin hat sich auch schon eine Weile nicht mehr blicken lassen ... Schade eigentlich ._.
Nach oben Nach unten
Duster

Duster



Zwangsverheiratung Empty
BeitragThema: Re: Zwangsverheiratung   Zwangsverheiratung Icon_minitimeMo 10 Okt 2011, 16:55

Micado wer ist deine Gefährtin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zwangsverheiratung Empty
BeitragThema: Re: Zwangsverheiratung   Zwangsverheiratung Icon_minitimeMi 12 Okt 2011, 22:42

Drákon aber iwi kommt sie nicht mehr ... und sie is dran mit posten ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zwangsverheiratung Empty
BeitragThema: Re: Zwangsverheiratung   Zwangsverheiratung Icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 18:13

Ich Teile dein Leid, Roxy ist auch schon lange nicht mehr on ! Ich vermisse sie ... Und dies war nicht einmal Zwangsverheiratung....
Roxy wo bist du !!! I miss u I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwangsverheiratung Empty
BeitragThema: Re: Zwangsverheiratung   Zwangsverheiratung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwangsverheiratung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay with us :: #.RPG-Planung.# :: ~Vorschläge außerhalb des RPGs-
Gehe zu: