Stay with us
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Videos wo ich sing. :)

Nach unten 
+3
Aaminah
Astra
Schicksal
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeMi 24 Aug 2011, 13:39

Also hi ich hab auf der Gitarre das Lied Hallelulja gelernt und hab mir gedacht ich könnts ja mal aufnehmen. Ja und dann hab ichs in YouTube gestellt. Smile
Hier is der Link: https://www.youtube.com/user/AylinLovesToSing?feature=mhee

Ps: Ich hoffe euch gefällts.
Nach oben Nach unten
Schicksal

Schicksal



Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeMi 24 Aug 2011, 13:43

Klingt gut Smile
Nach oben Nach unten
Astra





Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeMi 24 Aug 2011, 13:48

Ich stimme Ronja zu Very Happy , hast eine gute Stimme!
Nach oben Nach unten
Aaminah





Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeMi 24 Aug 2011, 21:35

Klasse!
Wen du Rockstar bist, sag' ich, die kenne ich aus einem Forum What a Face !
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Schicksal

Schicksal



Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeMi 24 Aug 2011, 21:37

Da schließ ich mich an Very Happy Aber Rockstar passt nicht so ganz ... Das Lied klang eher nach PoP oder so xD
Nach oben Nach unten
Aaminah





Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeDo 25 Aug 2011, 09:15

Oh! Ich Unwissende!
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Roxy





Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeDo 25 Aug 2011, 09:25

Wenn du berühmt bist Kann ich sagen, ich habe dein talent schon sehr früh entdeckt! Du hast talent
Nach oben Nach unten
Aaminah





Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeDo 25 Aug 2011, 10:11

Jaaa! Ich auch. Ich werde dein Manager.
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Roxy





Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeDo 25 Aug 2011, 11:37

Ich biete dir einen plattenvertrag an. Nur hier ,hier ,hier, hieeer und hier unterschreiben ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeDo 25 Aug 2011, 22:00

Danke an alle Smile Yea ich hab ein Manager und einen Plattenvertrag! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeDo 25 Aug 2011, 23:36

^^ Ja und ich bin deine Seketär Very Happy
P.s du singt schön!XD
Nach oben Nach unten
Aaminah





Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeFr 26 Aug 2011, 09:23

Ja ich werde reich!!! Ich Manager eines zukünftigen Rock... ähm ... Popstars, yeah!
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeFr 26 Aug 2011, 22:36

Hihi und ein coolen Sekretär auch noch. Embarassed Zunge raus
Ps: Danke Nero. Smile
Nach oben Nach unten
Aaminah





Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeSa 27 Aug 2011, 18:28

Du brauchst uns nicht zu danken. Wir wollen dich doch nur ausnutz... ähm ... ummuttern ... damit es dir besser geht, schließlich bist du bald ein Popstar What a Face . Genau, das wollen wir!!!
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Desert





Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeSo 28 Aug 2011, 02:21

ahh^^ Kenny hat mir das schon mal gezeig und ich muss sagen nicht schlecht kiara^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeDo 01 Sep 2011, 16:24

cool wenn dich dann jemand belästigt ich werde bundespolizistin muahahahahaha dann kommen alle in den knast die böse sind!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeMi 14 Sep 2011, 20:21

hehe alle bösen in den knast! ^^
kannst echt gut singen! *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)    Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeSo 25 Sep 2011, 19:28

Thanks Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeMo 26 Sep 2011, 17:02

Ich kann mich den anderen nur anschließen das war voll krass! Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeMo 26 Sep 2011, 19:33

danke Paolo Embarassed
Nach oben Nach unten
Duster

Duster



Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeMi 28 Sep 2011, 17:08

Voll coole stimme respeckt..... Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 01:13

Du kannst sehr gut singen Smile Ich habe mir auch das Video zu Zombie von
dir angeschaut und da habe ich eine kleine Anmerkung: Ich bin manchmal
mit dem Rythmus echt rausgekommen, vielleicht wäre es eine kleine Hilfe,
wenn du so ein dreieckiges Ding dessen Zeiger in der Mitte hin und her schwingt und dabei ein klackendes Geräusch von sich gibt (ich habe leider den Namen vergessen, ich hoffe du weißt auch so was ich meine Smile ) in die Nähe stellst, damit die zuhörer wissen wie der rythmus des Liedes geht Smile

Bitte fasse es nicht als Beleidigung auf, das soll es nicht sein, nur ein kleiner Tipp von mir Smile

Lg Lilly
Nach oben Nach unten
Sunny





Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 10:25

so einen Taktschläger? (so heißt das nicht,ich weiß grade auch nicht wie das heißt ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Videos wo ich sing. :) Empty
BeitragThema: Re: Videos wo ich sing. :)   Videos wo ich sing. :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Videos wo ich sing. :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stay with us :: ~Sonstiges :: ~Wertstoffhof-
Gehe zu: